Fondsgebundene Versicherungen

Wir blicken auf eine langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit fondsgebundenen Versicherungen in Nordeuropa zurück.

Unser erfahrenes Kundenteam ist in der Lage, unseren Partnern stets einen exzellenten Service zu bieten. Dazu zählen die Bereitstellung relevanter Marketingmaterialien und die Sicherstellung einer hohen Datenqualität. Darüber hinaus hat uns unsere Erfahrung gezeigt, wie wichtig es ist, in einem dynamischen Umfeld, in dem Regulierung und Markttrends den Ton angeben, agil zu sein.

Da eine gute Wertentwicklung die richtigen Spezialisten voraussetzt, legen wir großen Wert darauf, dass wir stets über die geeigneten Portfoliomanager verfügen, egal ob intern oder über externe Partnerschaften.

Profitieren Sie von unserer breiten Fondspalette mit leistungsstarken Managern an den globalen Aktien- und Anleihenmärkten.

Eine lebenswichtige Spritze für die Weltwirtschaft

NEUER QUARTALSBERICHT: Eine lockere Geldpolitik und ein solider Privatkonsum sind die Rettungsleinen für die Weltwirtschaft, die Danske Banks Investmentstratege Lars Skovgaard Andersen zufolge immer noch interessante Anlagechancen bietet

Anfragen oder Fragen zu unseren Investmentprodukten richten Sie bitte an